Nicht auf Lager
Neuesten Modell der TRF Chassis Reihe bewegen seine neuen oberen und unteren Kettenblätter aus Kohlefaser den Motor 22,7 mm weiter als beim TRF420X, während die zentrale Welle in der Mitte des Chassis sitzt und die Antriebsriemen gleich gross sind. Auch die Riemenscheiben sind neu gestaltet. Das Ergebnis ist eine grössere Pitchstabilität am Gashebel. Die Schotten haben ein neues Design für einen niedrigeren Schwerpunkt und die neuen USBB Stossdämpfer (Ultra Short Big Bore) werden über Aluminiumhalterungen montiert. Sie können mit Abstandshaltern angepasst werden. Die Aufhängung verfügt über obere und untere A Arme für mehr Steifigkeit, wobei die Unterarme vorne und hinten identisch sind und eine grössere Reichweite haben, um ein lineareres Rollen zu ermöglichen, das zu mehr Kontrolle führt.
![]() |
![]() |
![]() |
| Die zentrale Welle wurde in die Mitte des Chassis verschoben und die Riemen sind gleich gross, während die Riemenscheiben neu sind, die Das Ergebnis ist ein geringeres Kippen am Gashebel und eine grössere Stabilität. | Vordere und hintere Trennwände tragen dazu bei, den Schwerpunkt zu senken. | Ultrakurze Big Bore Stossdämpfer werden über Aluminiumhalterungen montiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
| Da der Motor 22,7 mm weiter vorne liegt als beim TRF420X, befindet sich die zentrale Welle jetzt in der Mitte des Gehäuses. Das Stirnrad ist mit einer einzigen Mutter gesichert, um Arbeiten in der Grube zu erleichtern. | Die Stabilisatoren wurden neu gestaltet und weisen nun vorne und hinten ein gemeinsames Design auf und sind tiefer als die Antriebswellen positioniert. Das Kit enthält einen 1,0-mm- und einen 1,2-mm-Stab sowie zwei 1,1-mm-Stücke. | Die neu gestaltete Aufhängung verwendet dreieckige Arme; Die Unterarme sind an einer Kugel befestigt. Der untere Drehpunkt ist innerhalb der Trennwand positioniert, um die gleiche Fahrgestellbreite beizubehalten und gleichzeitig eine große Reichweite der Unterarme zu ermöglichen. Die Unterarme haben innen einen neutralen Punkt und an der Seite wird ein Quetschwinkel angewendet |
![]() |
||
| 1- und 2-teilige Oberdecks sind im Lieferumfang enthalten; Verwenden Sie sie, um die Flexion anzupassen. Durch die Verwendung von mehr oder weniger Schrauben zur Befestigung an der Motorhalterung können Sie Ihr Setup weiter verfeinern. |
Merkmale :
Technische Details :
Spezifikationen :
Erforderliche Artikel (nicht im Lieferumfang enthalten) :
Die Wahl ernsthafter Konkurrenten :
Der TRF421 von Tamiya stellt den Höhepunkt der RC Modellbautechnik dar und bietet Fahrern die Möglichkeit, ihre Maschine individuell anzupassen, um maximale Leistung auf der Rennstrecke zu erzielen. Mit seinem anspruchsvollen Design und zahlreichen Einstellmöglichkeiten ist dieses Chassis die ideale Wahl für ernsthafte Konkurrenten, die ihre Gegner dominieren wollen.
Fügen Sie jetzt das Tamiya TRF421 Chassis Kit zu Ihrer RC Modellsammlung hinzu und übernehmen Sie die Kontrolle über die Strecke!
Artikel-Nr.: TM507018
HRC - TM507018
Weitere Informationen: https://www.teammagiceurope.net/E4RS4/ Sie können uns für ein individuelles Angebot kontaktieren.
Artikel-Nr.: 58720
Tamiya - 58720
★ Erscheinungsdatum des Chassis : 11 März 2023 ★ Motorposition : Mitte ★ Antriebskonfiguration : 4WD ★ Antriebsstrang : Welle ★ Motorgrösse : 540 ★ Radstand : 258 mm
Artikel-Nr.: LC1007
LC Racing - LC1007
Geliefert wird dieses Rally Car als ARR Version (Vormontiert ohne Elektronik)
Artikel-Nr.: 42383
Tamiya - 42383
★ Erscheinungsdatum des Chassis : 17. Dezember 2022 ★ Motorposition : Mitte ★ Antriebskonfiguration : 4WD ★ Antriebsstrang : Welle ★ Motorgrösse : 540 ★ Radstand : 257 mm
Artikel-Nr.: TM503015
HRC - TM503015
Weitere Informationen : https://www.teammagiceurope.net/E4D-MF/pro.php Sie können uns für ein individuelles Angebot kontaktieren.
Artikel-Nr.: 58717
Tamiya - 58717
★ Erscheinungsdatum des Chassis : 18 März 2023 ★ Motorposition : Mitte ★ Fahrkonfiguration : Allradantrieb ★ Getriebe : Welle ★ Motorgrösse : 540 ★ Radstand : 266 mm
Verfügbar zwischen Mitte Mai und Mitte Juni 2024