Nicht auf Lager
Eine Revolution in der Welt der Mini-Z ! Da 98 % seiner Teile erneuert wurden, verspricht es optimale Leistung für einzigartige Sensationen auf der Rennstrecke.

Während Elemente des hervorragenden Layouts des MR-03 beibehalten werden, erzielt das neue MR-04EVO2-Chassis erhebliche Leistungsverbesserungen durch Modifikationen an der Vorderradaufhängung und einen niedrigeren Schwerpunkt, die in Synergie mit einem erkannten Brushless Motor arbeiten. Durch den Austausch der vorderen unteren und oberen Platten sowie der Spurstange sind schmale und breite Profileinstellungen möglich. Der verstellbare Radstand ermöglicht eine Anpassung des Fahrgestells je nach Karosserietyp.

Während der Sturzwinkel bei Kurvenfahrt dank der Schwingung des aktuellen Oberlenkerdesigns optimiert wird, nutzt die Vorderradaufhängung den neuen Achsschenkel, der in den Achsschenkelbolzen integriert ist, um die Sturzstabilität weiter zu verbessern. Die geometrische Überarbeitung des Roulettes, des Pfades usw. bietet ein lineareres Handling. Optional sind neue Vorderfedern speziell für den MR-04 mit unterschiedlichen Härten erhältlich.

Das Design des vorderen Achsschenkels verfügt über einen integrierten Achsschenkelbolzen mit optimiertem Abstand zur Achsschenkelbolzenkugel für einen reibungsloseren Betrieb. Kugellager wurden durch 3 mm Innendurchmesser ersetzt, um den Drehwiderstand zu verringern.

Die 7 Kugellager haben einen Innendurchmesser von 3 mm für einen geringeren Rotationswiderstand und minimalen Reibungsverlust.

Das neue Potentiometer bietet Präzision und Haltbarkeit mit einem komplett neu gestalteten Lenkprogramm, um das beste Ansprechverhalten und die beste Präzision in der Geschichte des MINI-Z zu erreichen. Das präzisere Lenksteuerungsprogramm ermöglicht verschiedene Anpassungen mithilfe des I.C.S.-Systems. exklusiv für den MR-04. Software.

Die niedrigere Montage der AAA-Batterien am Chassis sorgt im Vergleich zum MR-03 für einen niedrigeren Schwerpunkt. In Kombination mit der Chassisform verbessert dies die Kurvenstabilität sowie Geschwindigkeit und Kontrolle.

Das serienmässig enthaltene Kugeldifferenzial optimiert die Rotationsunterschiede zwischen dem linken und rechten Hinterrad bei Kurvenfahrt. Bietet ausserdem eine moderate Gleitwirkung, um die Traktion bei übermässiger Belastung zu verbessern. Die transparente silbereloxierte Oberfläche der Aluminiumteile sorgt für einen tollen Stil, der zur Leistung passt.

Das neue Gerät unterstützt ausserdem die Hochgeschwindigkeitskommunikation mit verschiedenen High-End-Sendern und -Empfängern, um eine beispiellose Steuerungsreaktion zu erreichen. Erreicht Übertragungsgeschwindigkeiten von 0,99 ms mit KO Einheiten (ADV-Modus) und 0,9 ms mit Futaba-Einheiten (EVO2-Modus). *Vorher 2,6 ms ~ 3,0 ms
TECHNISCHE DATEN
KIT-INHALT
ZUM BETRIEB ERFORDERLICH
<Für den Betrieb erforderlich>