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Der Mercedes-Benz CLK-GTR RC Car Bausatz erschien erstmals 1998 im Tamiya Produktkatalog auf der beliebten TA-03R Chassis Plattform, später dann auf der einfach zu montierenden TT-01E Plattform. Der CLK-GTR kehrt dieses Mal mit einer leistungsstarken TC-01 Chassis Plattform zurück, die die bisher grösste Leistung liefern soll, da sie sich das schlanke Karosserieprofil und den Schwerpunkt unten des TC-01 von Mercedes zunutze macht. 01.
TC-01 : Wirklich diskret
Dieses langlebige Monocoque Rahmen Chassis aus Verbundwerkstoff bietet einen Allrad Wellenantrieb von einem Zentralmotor über vordere und hintere Antriebswellen mit ölgefüllten Getriebedifferentialen. Die 4 Rad Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenkern verwendet lange Arme sowie vorne und hinten innenliegende Anordnungen mit Ölstossdämpfern, die über Stösselstangen und Kipphebel betätigt werden, um die Verwendung von Karosserien mit niedrigem Profil zu ermöglichen. Passen Sie die Breite des Distanzstücks an, um Sturz, Gleit und Spurwinkeleinstellungen einfach zu ändern. Aufhängungsarme und Pfosten sind links, rechts, vorne und hinten identisch, was eine effizientere Wartung und Grubenarbeit ermöglicht.
Separat erforderliche Artikel : 2 Kanal Radio, LOW PROFILE Lenkservo (Hinweis : Servos in Standardgrösse können nicht verwendet werden), Motor, Regler, 7,2-7,4-Volt-Akku mit kompatiblem Ladegerät und Tamiya Lack PS.
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| Die kraftvolle Form des CLK-GTR wird durch eine Polycarbonat Karosserie mit einem als separates ABS Teil geformten Heckspoiler nachgebildet. | Die an der A Säule montierten mehrteiligen Seitenspiegel bestehen aus der Basis und der Spiegelfläche. | Der auf doppelten Sitzstreben montierte Heckflügel ist ebenfalls aus ABS Kunststoff geformt. |
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| Die Räder im Mesh Design werden mit Slick Reifen kombiniert, mit Aufklebern in der Box, um die Logos an den Seitenwänden nachzubilden </td > | TC-01 eignet sich dank seiner Innenfederung für Karosserien mit niedrigem Profil. | Lange Aufhängungsarme verwenden im gesamten Modell das gleiche Design, um die Arbeit in Gruben zu erleichtern. |
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| Die Innenaufhängung verfügt über Liegestossdämpfer, die über Stösselstangen und Kipphebel betätigt werden. Dieses Bild zeigt die Vorderseite. | Verwenden Sie Abstandshalter, um Sturz, Nachlauf und Spurwinkel anzupassen. | Wellenantrieb 4WD: Der Motor ist zentral im Monocoque Chassis montiert, wobei die Kraft über die vordere und hintere Antriebswelle übertragen wird . |
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| Verfeinern Sie Ihre Differentiale, indem Sie das Öl im Inneren wechseln. | Die Aufhängungsarme im „A“ Design sind robust und realistisch ! | Die Rückseite verwendet ebenfalls gefeilte Stossdämpfer. |